Duschgelspender richtig lustig – Nase XXL oder … was?

Duschgelspender super witzig?

Duschgelspender waren in Hotels zu Hause. Und sie kommen immer mehr auch in den Haushalten in Mode. Typischerweise sind sie schön von schönem Design für unsere Wellness Oase.

Warum soll es im Bad immer nur edel und gediegen zugehen? Zu dem Duschgelspender den Du unten dann auch direkt bei Amazon kaufen kannst braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Die Form, die Wirkung wird phänomenal sein, wenn Gäste Deine Dusche betreten.

Wo das tolle neue Duschgel herkommen soll dürfte gleich klar sein.

Aus dem DUSCHGELSPENDER 🙂

Duschgelspender  – zumindest mal scharf

Ehe wir uns aber dem netten triefenden Zinken zuwenden ein hier noch ein kleiner Einschub, der seine Wirkung auch entfalten wird. Das mit dem Bild lassen wir hier bleiben …
Duschgelspender – Seifenspender … In B….form (* Kannst Du Dir bei Amazon anschauen)Duschgelspender - lustig

Jetzt aber zu unserem Duschgelspender Star

Wer schon immer die Angst hatte als zu spießig zu gelten, kann das jetzt ändern. Es muss da landen, wo es jeder Gast sehen kann. Im Gästebad ist dieser

super-ekligen Duschgaudi-Gadget

eine geniale Abwechslung zum allgemeinen Wellnesstraum!

Dieser nette Zinken mit der richtigen Farbe im Duschgel macht doch echt was her.

Ich empfehle grünes oder gelbes Duschgel, damit es seine Wirkung auch ja nicht verliert. Mit blauen oder durchsichtigen Gels wäre es ein wenig komisch – meinst Du nicht?

Duschgelspender - lustigNose Soap Dispenser – Seifenspender *Duschgelspender

Viel Spaß mit diesem lustigen Duschbad- Accessoire!!!

 

Duschgelspender – gehen aber auch immer noch modern und stylisch

im Folgenden findest Du eine übersichtliche Liste von derzeitigen Bestsellern unter den Duschgelspender. Unsere Nase oder auch die anderen Lustigen Accessoires sind da leider nicht dabei aber dafür eine ganze Reihe von edlen und schönen Stücken.

Die Vorteile eines Duschgelspenders liegen auf der Hand:

  • Das Duschgel ist aufgeräumt.
  • Die Dosierung ist einfach auch wenn man nur eine Hand frei hat.
  • Man kann auf Großpackungen des Duschgels zurückgreifen.
  • Man vermeidet Abfall.
  • Man Spart Geld

Zur Liste der beliebtesten Duschgelspedner