Kategorie-Archiv: Wellness & FUN für Dusche und Bad

Wellness & FUN für Dusche und Bad

Duschköpfe, Duschgelspender und auch Duschpflegeprodukte können Spaß machen. Es gibt unglaublich gute Produkte sogar für Wellness Zuhause.  Und es gibt Witziges und Lustiges, die Freude in das Badezimmer bringen.

Nur das Beste für den erste und letzte Wellness des Tages. Wellness & FUN gehört in die heimische Wellness-Oase Das alles finden Sie hier unter „Wellness & FUN für Dusche und Bad“.

Wellness & FUN für Dusche und BadDirekt zu den TOP-Seller kommen Sie über diese Links:

In dieser Info-Rubrik finden Sie Berichte und Artikel rund um die Freude im Badezimmer. Viel Spaß beim Stöbern!

Duschkopf LED: Und beliebte Wellness-Duschköpfe

Duschkopf LED – Wie funktioniert das?

So ein Duschkopf LED ist schon faszinierend. das Wasser wird je nach Temperatur in einer anderen Farbe beleuchtet. Es breitet sich Urlaubsfeeling aus. War es früher noch unerschwinglicher Luxus ist es mit der neuen LED Technik ein Leichtes diese Spielereien ins Bad zu holen.

Und wie funktioniert das genau? Brauche ich Batterien für einen LED Duschkopf?
Die Produkt-Infos auf Amazon geben schon einen ersten Hinweis:

Beispiel einer Dusche LED

Am Beispiel der Incutex Brause wird erklärt:

  • Farbwechsel je nach Wassertemperatur
  • Funktioniert ohne Batterien

amazon(*)

(Bildquelle: Amazon Partnerprogramm)

Die Erklärungen in Internet sind hier wirklich ein wenig spärlich aber es gibt z.B. bei Yahoo eine Antwort (Duschkopf LED Funktion): Das durchströmende Wasser treibt einen Dynamo an, der den Strom für die LEDs liefert.

Der Generator und das Duschvergnügen

Damit wird auch der Satz aus der Produktbeschreibung klar:

Ultra leise (*)

Die Qualität des Generators korreliert direkt mit dem Duschvergnügen!

Wellness beginnt am Morgen im Bad.

Dass Wellness der zweite Kontakt mit dem Morgen ist beschreibt diese kleine Begebenheit.

Ich komme gerade zurück von meinem erfrischenden Morgenlauf. Eine halbe Stunde, noch ehe der Alltag mich in Beschlag nimmt, gehört die Zeit mir. Es sind meine Minuten, es ist mein Körper, der sich freut das Leben zu spüren.

Belebt und zufrieden verschnaufe ich noch auf der Trasse und lausche den Vögeln die ich jetzt noch, um diese Zeit, ungestört hören kann.

Die Muskeln kühlen ab und langsam beginnt der ausgepowerte Körper zu frösteln. Eine letzte Dehnung – ein letzter blick auf den Tau in der Wiese und alles in mir freut sich auf die warme Dusche.

Wellness beginnt am Morgen und die Liste der aktuell beliebten Wellness Duschen und Duschen LED bringt Dich dem Gefühl schon ganz nah.

Und im Folgenden findest Du eine Übersicht der aktuell beliebtesten Duschköpfe und Handbrausen.

Zur Liste der beliebtesten Produkte

Duschgelspender richtig lustig – Nase XXL oder … was?

Duschgelspender super witzig?

Duschgelspender waren in Hotels zu Hause. Und sie kommen immer mehr auch in den Haushalten in Mode. Typischerweise sind sie schön von schönem Design für unsere Wellness Oase.

Warum soll es im Bad immer nur edel und gediegen zugehen? Zu dem Duschgelspender den Du unten dann auch direkt bei Amazon kaufen kannst braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Die Form, die Wirkung wird phänomenal sein, wenn Gäste Deine Dusche betreten.

Wo das tolle neue Duschgel herkommen soll dürfte gleich klar sein.

Aus dem DUSCHGELSPENDER 🙂

Duschgelspender  – zumindest mal scharf

Ehe wir uns aber dem netten triefenden Zinken zuwenden ein hier noch ein kleiner Einschub, der seine Wirkung auch entfalten wird. Das mit dem Bild lassen wir hier bleiben …
Duschgelspender – Seifenspender … In B….form (* Kannst Du Dir bei Amazon anschauen)Duschgelspender - lustig

Jetzt aber zu unserem Duschgelspender Star

Wer schon immer die Angst hatte als zu spießig zu gelten, kann das jetzt ändern. Es muss da landen, wo es jeder Gast sehen kann. Im Gästebad ist dieser

super-ekligen Duschgaudi-Gadget

eine geniale Abwechslung zum allgemeinen Wellnesstraum!

Dieser nette Zinken mit der richtigen Farbe im Duschgel macht doch echt was her.

Ich empfehle grünes oder gelbes Duschgel, damit es seine Wirkung auch ja nicht verliert. Mit blauen oder durchsichtigen Gels wäre es ein wenig komisch – meinst Du nicht?

Duschgelspender - lustigNose Soap Dispenser – Seifenspender *Duschgelspender

Viel Spaß mit diesem lustigen Duschbad- Accessoire!!!

 

Duschgelspender – gehen aber auch immer noch modern und stylisch

im Folgenden findest Du eine übersichtliche Liste von derzeitigen Bestsellern unter den Duschgelspender. Unsere Nase oder auch die anderen Lustigen Accessoires sind da leider nicht dabei aber dafür eine ganze Reihe von edlen und schönen Stücken.

Die Vorteile eines Duschgelspenders liegen auf der Hand:

  • Das Duschgel ist aufgeräumt.
  • Die Dosierung ist einfach auch wenn man nur eine Hand frei hat.
  • Man kann auf Großpackungen des Duschgels zurückgreifen.
  • Man vermeidet Abfall.
  • Man Spart Geld

Zur Liste der beliebtesten Duschgelspedner